Das ist eine gute Frage

Ich habe ca. 500 iPhones repariert. Angefangen vom iPhone 4 bis hin zu den aktuellen Modellen
(ausser die 11er und 12er) war da so ziemlich alles dabei was nur kaputt gehen kann. D.h. ich hab
schon einiges an Erfahrung und mache eigentlich so ziemlich alles auf was mir unter die Finger kommt.

Aber beim 1er hört's dann doch auf. Das kann man halt mal nicht eben einfach so nachkaufen und daher
habe ich mich entschlossen das erst mal so zu lassen wie es ist. Aber wer dir das adäquat repariert?
Keine Ahnung. Bisher habe ich nie gelesen, das das jmd. macht.
----------
Ist der Grafiker gut drauf, macht er einen Farbverlauf!
Geht nicht gibt's nicht. Alles geht. Nur der Frosch hüpft!
----------------------------------------------------
Oh Schreck, Oh Graus, ich fürcht' mich so
Es gibt ihn doch, den Grüffelo!