So. Ich habe jetzt doch zugeschlagen, da es ein sehr gutes Angebot gab. 1019,- für das 12.9 Pro mit 512 GB

Möglich durch ein gutes Angebot zzgl. Cashback durch meine Bank und Visa. Hab noch lange überlegt und auch die aktuellen Gerüchte bzgl. der möglichen Specs.
Ich nutze es für Surfen, Netflix, MS-Office und Co. Keine Videobearbeitung, keine Games etc. Schnellerer Prozessor wäre jetzt nicht ausschlaggebend, Mini-LED wäre jetzt auch kein Grund für einen deutlichen Aufpreis. Für mich sollte es einfach so günstig wie möglich sein. Und ich gehe nicht davon aus, dass das 2020er noch signifikant im Preis fallen wird in den nächsten Wochen. Und ewig kann ich nicht warten ...

Sollte das iPad Pro 2021 doch noch mit Features ankommen, die ich unbedingt haben soll, habe ich notfalls 30 Tage, um es zu retournieren, was ich normalerweise nicht mache. Ich bin mit meinem Deal zufrieden und das ist die Hauptsache.