Gibt es schon Empfehlungen für macOS 11-kompatible Farblaserdrucker?

Ich hatte mir im Sommer 2018 einen MFC-9332CDW von brother gekauft und war damit eigentlich sehr zufrieden. Leider bin ich in die Falle gelaufen, dass das Teil nach dem Upgrade auf macOS 11 nicht mehr funktioniert. Brother stellt auch keine aktuellen Treiber mehr zur Verfügung,
Nun suche ich ein neues Gerät. Es sollte ein Multifunktionsgerät sein, also Drucker, Kopierer und Scanner (Fax braucht nicht), Farbe, Duplex, möglichst auch WLAN-fähig.
Ich drucke keine horrenden Mengen (deshalb auch ein Lasergerät, keinen Tintenstrahler), aber wenn, dann möchte ich mich schon darauf verlassen können.
Da solche Geräte bei mir etwas länger halten müssen, zucke ich bis ca. 400 Ömmen auch nicht zusammen.
Für Vorschläge schon im Voraus herzlichen Dank!