Seltsame Vorstellung...

> Wundert mich ehrlich gesagt, dass noch alles funktioniert.

Ich mache mit meinem alten Safari 11.1 auf HighSierra wirklich nicht wenig im Netz. Ich bin ich einem Dutzend Foren, lese regelmäßig drei Dutzend News-Seiten, bewege ich mich in etlichen sozialen Netzwerken, Facebook, Instagram, kaufe auf unzähligen Webseiten ein, Amazon, eBay usw., nutze wirklich nicht wenige Filmseiten, streame regelmäßig, verwende rund 150 Seiten mit Quelldatei für meine Jobs, verwende Radio und spezielle Seiten für Up- und Downloads. Alles davon funktioniert einwandfrei!!! Die ganze Welt schafft es, auf einem 5 Jahre alten Browser zu funktionieren, weil vermutlich der Großteil derselben Welt ähnlich alte und ältere Browser benutzt.

Und nur weil seit ein paar Monaten bei macfix diese Meldung auftaucht, ist der Browser schuld und ohnehin zu alt?

Ja, nee, ist klar

PS: Die Meldung um die es hier geht taucht tatsächlich nur auf 2(!) Seiten auf:
- Facebook (immer schon)
- macfix (seit ein paar Wochen)