Biete Macbook Pro 13 (Late 2011) 16GB RAM, 500GB SSD und 1000GB HDD in Bestzustand

Schonmal zur Vorankündigung:

Verkaufe mein geliebtes Macbook Pro 13" mit intern verbauter 500GB SSD (Sandisk Ultra 3D) und 1000GB HDD (WD Blue) an DVD-Laufwerksposition - der Umbau erfolgte Ende 2018! Das ausgebaute DVD-Laufwerk ist noch vorhanden und wird mitgeliefert!

Intel Core 2,4 GHz i5 Prozessor
16 GB RAM (2x 8GB 1333 MHz)

Weitere Infos zu Akkuzustand & Co. siehe Fotos! Das Macbook Pro hat soweit keine Defekte, weder Display noch Tastatur - wenn überhaupt kleinere Kratzer auf der Unterseite! Das Macbook Pro läuft noch problemlos und wird in den nächsten Tagen zurückgesetzt (MacOS X 10.13.6 High Sierra). Das Original-Netzteil mit MagSafe-Anschluss wird natürlich mitgeliefert, Originalkarton ebenfalls noch vorhanden!

Bei Fragen einfach melden! Realistische Preisvorschläge sind willkommen - habe im Moment noch keine Preisidee - werde mich morgen mal kümmern und dann evtl. nachreichen!

Das Macbook soll noch kurze Zeit installiert bleiben, bis ich weiß, das ich beim Neuen nichts vergessen habe!

Abholung in Duisburg oder Bremen, Versand gegen zusätzliche Gebühr!

Der Privatverkauf erfolgt unter Ausschluß von Gewährleistung oder Garantie! Keine Rücknahme!

Macbook Pro 13 Late 2011 [dropbox.com]