• Brave Browser iOS Frage...

    In einem leeren Tab/neuen Fenster stehen Favoriten, die nicht in den Lesezeichen sind. Und die Lesezeichen, die ich selbst neu anlege, erscheinen dort auch nicht. Muss ich um meine Lesezeichen zu benutzen tatsächlich immer über das Symbol und den Dialog gegen? Und die Favoriten, die in einem leeren Fenster stehen, kann ich nicht ergänzen? Bei Safari waren Lesezeichen und Favoriten dasselbe. Finde dazu nichts in den Einstellungen oder der Anleitung. Jemand eine Idee oder Erklärung?
    • Ich weiß jetzt nicht genau, was Du meinst, aber...

      ... um dort neue Ledezeichen abzulegen, gehst Du oben links auf die drei Punkte / "Lesezeichen hinzufügen" und wählst als Ort "Favoriten" aus. Das ist mein Weg...
      ----------
      Mach! [prism-break.org] Dich! [kuketz-blog.de] Frei! [privacy-handbuch.de] | No [posteo.de] iCloud! [nextcloud.com]
      • iOS...

        ...die drei Punkte sind rechts, unter Lesezeichen hinzufügen gibt es als Ort kein „Favoriten“. Ich kann neue Lesezeichen in den Dialog eintragen, die erscheinen aber nicht auf einer leeren Seite/neuem Tab. Und die, die dort stehen (Youtube, Amazon, Wikipedia usw.) stehen nicht im Dialog „Lesezeichen“. Seltsam.
        • Erbsenzähler

          Ich meinte auch rechts und iOS war klar.
          Die Favoriten findest Du unter "Ort" in einem PullDown-Menü.
          ----------
          Mach! [prism-break.org] Dich! [kuketz-blog.de] Frei! [privacy-handbuch.de] | No [posteo.de] iCloud! [nextcloud.com]
          • Da gibt es leider kein Pulldown-Menü...

            ...der Dialog enthält nur „Mobile Lesezeichen“ und darin die Ordner, dich ich selbst angelegt habe. Darin Lesezeichen anzulegen ist auch nicht das Problem, sondern dass diese nicht in einem leeren Tab/Fenster erscheinen. Und die, die dort erscheinen, sind nirgends zu erweitern. Vielleicht ist Brave auch die falsche Wahl, ich versuche es mal mit Firefox oder iCab.
              • Hier, schau...



                Und im Hintergrund sieht man die Favoriten, dort, wo ich gerne die Lesezeichen hätte. Wo sie nützlich wären, wo man sie erwartet, wo sie auch in Safari sind. Grrr... trotzdem vielen Dank.
                • Falsche Baustelle!

                  - gehe auf eine Seite, die Du hinzufügen möchtest
                  - klicke oben rechts auf die drei Punkte
                  - klicke dort auf "Lesezeichen hinzufügen"
                  - klicke in dem Fenster auf das Pulldown-Menu, um "Favoriten" auszuwählen.
                  ----------
                  Mach! [prism-break.org] Dich! [kuketz-blog.de] Frei! [privacy-handbuch.de] | No [posteo.de] iCloud! [nextcloud.com]
                  • Ah, eine Näherung...

                    ... so klappt es, wäre ich nicht drauf gekommen. Trotzdem bringt das nicht viel. Dieser Favorit wird dann nicht direkt auf einer neuen Seite angezeigt. Es erscheint eine Taste „Mehr anzeigen“, erst dann kommt das Icon. Und Ordner lassen sich dort offenbar auch nicht anlegen. Rund 80 Icons auf einer Ebene? Besten Dank für deine Mühe, aber das ist wohl nix, ich check‘ mal Firefox.