• iMac 21,5" 2020? Hmm,

      der letzte 21,5 er ist aus 2019. Modell Nr 19,2. Den gibt es aktuell mit mit 256er SSD oder mit Fusiondrive. Wir hatte noch welche mit 1TB HD, die ich ausgebaut und gegen eine SSD ersetzt habe. Und beim Fusiondrive ist ja der Steckplatz für eine 2,5" SSD vorhanden.
    • Wenn ich den Artikel in der ct von 2019 richtig interpretiere...

      ...hat man an der Anbindung der HDD/SSD nix geändert. Orderst Du die SSD-Variante, kannst du nur diese tauschen, eine zusätzliche SATA SSD ist nicht nachträglich zu integrieren. Besser wäre ein Modell mit FusionDrive zu holen und die PCIe-SSD gegen ein größeres Modell zu tauschen (Fremdfabrikate ggfs. mit Adapter) und die HDD gegen eine normale SATA zu tauschen oder bei dem
      ----------
      MfG aus Berlin
      Sascha