• Apple Pro Speaker mit Klasse-D-Verstärker nutzen...

    Nachdem das FW-Netzteil für das Griffin iFire, mit dem man die Apple Pro Speaker an jedem beliebigen Audioausgang nutzen konnte, seinen Geist aufgegeben hat,
    habe ich auf iFixit eine Anleitung gefunden, um die APS mit einem Klasse-D-Verstärker zu nutzen.
    https://de.ifixit.com/Anleitung/Verwendung+der+Apple+Pro+Speaker+mit+einem+Klasse-D-Verst%C3%A4rker./11399
    Gibt es Empfehlungen für einen (nicht zu teuren) Klasse-D-Verstärker?
    • Apple Pro Speaker mit Klasse-D-Verstärker nutzen...

      Der scheint ganz gut zu sein: SMSL [amazon.de]. Ich habe ihn nicht selbst im Gebrauch, hatte ihn aber mal in die engere Wahl gezogen für ein Schreibtisch-Arrangement. In diesem Segment gibt es viele interessante Produkte, seit einiger Zeit auch mit Bluetooth. Ist natürlich alles China-Ware, aber das ist Apple ja gewissermaßen auch Im HiFi-Bereich kommt die Class D Technik zunehmend auch zum Einsatz, doch das macht preislich keinen Sinn, wenn es nur um die Ansteuerung der Pro Speaker geht.