• Schlüsselbund - einige Passwörter werden angezeigt, andere wieder nicht - wie funktioniert Schlüsselbund?

    Im Schlüsselbund kann ich mir einige Passwörter anzeigen lasen, wenn ich das (System-)Passwort eingebe. Dann sehe ich in dem Feld "Passwort einblenden" das Passwort, nachdem ich aufgefordert wurde, das (System-)Passwort einzugeben. Gut, so stelle ich mir das vor, so soll es sein.
    Nun gibt es andere Programme, wenn ich von DENEN das Passwort anzeigen lassen möchte, mache ich das gleiche: Haken an bei: Passwort einblenden", dann nach Aufforderung das (System-)Passwort eingeben - Return gedrückt- und das Feld zur Passworteingabe erscheint sofort ein 2. Mal wieder zur Passworteingabe. Also NOCHMAL das Passwort eingeben usw. Das Spiel kann ich 100 Mal wiederholen. Das Passwort ist aber "richtig", denn 1. funktioniert es ja bei anderen Programmen und 2. wenn ich das Passwort bewußt falsch schreibe, dann "schüttelt" sich das Feld wie eben bei einer falschen Passworteingabe.
    Was kann da los sein?
    ----------
    iMac Retina 5k 27“ iMac18,3 (2017) , macOS Ventura 13.6.6