• Ich möchte mein iPad Pro 2017 12,9 Zoll, 256GB + 4G verkaufen

    Hallo,

    ich möchte mich von meinem iPad Pro 2017 12,9 Zoll, 256GB + 4G trennen. Ich habe das Gerät am 10.06.2019 bei eBay über asgoodasnew als neu (sonstiges) erworben. Es hat keine OVP und zum damaligen Kauf nur 3 Ladezyklen.

    Bei Interesse würde ich so schnell ich kann Fotos bereitstellen und den Akku mit coconut Battery auslesen.
    Ich habe das iPad auf die aktuellste iOS Version gebracht und mir von aussehen genauer angesehen. Neu ist es nicht, aber auch nicht verballert. Es gibt Gebrauchsspuren am Rahmen und auf dem Display. Um das besser zu zeigen, hänge ich dann in den kommenden Tagen mal ein paar Bilder hier an.

    Preislich habe ich keine Vorstellung, da diese derzeit heftig, auf der Bucht, schwanken. Wer möchte soll mir doch bitte ein faires Angebot per PM senden. 25 Euro möchte ich vom Verkaufspreis an MacFix als Spende weitergeben.

    Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund.