• "Bei Apple Music anmelden" in der Home.app ?

    Nein, ich hatte nie und habe kein AppleMusic und ich möchte auch kein AppleMusic!



    An das allwissende Forum, was passiert wenn ich dem "Anmelden" Button folge, bin ich dann in der Music-Falle oder kann ich erwarten dort nochmals mein Nein abgeben zu dürfen?
    • Unter Anmelden...

      ... verstehe ich die Eingabe von Name und Passwort um sich bei etwas anzumelden, bei dem man sich schon registriert hat. Du bist offenbar schon registriert, sonst könntest du dich nicht anmelden. Und wenn du nicht registriert bist, wird die Anmeldung fehlschlagen. Also: was auch immer du machst, an dem schon gegebenen Umstand ändert sich nichts.
      • Unter Anmelden...

        » ... verstehe ich die Eingabe von Name und Passwort um sich bei etwas
        » anzumelden, bei dem man sich schon registriert hat. Du bist offenbar schon
        » registriert, sonst könntest du dich nicht anmelden. Und wenn du nicht
        » registriert bist, wird die Anmeldung fehlschlagen. Also: was auch immer du
        » machst, an dem schon gegebenen Umstand ändert sich nichts.

        So hatte ich mir das auch gedacht, aber ich war da nie angemeldet.
        Ich habe jetzt einmal mutig drauf gedrückt und passiert ist - nichts.
        Hm?