-
Danke, habe ich gemacht, bleibt aber unverändert
Zunächst hatte ich es noch mit dem Updater von der MS-Seite versucht, doch der wurde von Catalina geblockt. Daraufhin habe ich das Installerpaket gewählt. Das lief durch, doch danach startete AutoUpdate und zeigte die gleichen Meldungen an. Diese Figur unter den Apps deute ich so, dass man sich wohl an den Support wenden soll..? Vielleicht hängt das mit dem bevorstehenden Ende des Supports im Oktober zusammen? -
Jepp, Support von MS endet - wie bei Apple auch - mit der Unterstützung letzten supportet macOS.
MS möchte dann, dass du auf Office 365 updatest...
-
-
Installiere mal die aktuelle Version 16.39, wenn Du macOS 10.13 (High Sierra) oder neuer verwendest …
Sorry, ich hatte deinen Hinweis zu oberflächlich gelesen. Version 16.39 hatte ich nicht probiert. Das habe ich nun gemacht. Danach ist der Upgradehinweis verschwunden - ABER: es ist ja die Nachfolge-Version und dafür gilt meine Lizenz nicht. Ich könnte es nur aktivieren, wenn ich eine neue Lizenz kaufe. Hab's also wieder gelöscht
-