• 10.15: Fotos.app -> "Mein Fotostream" ist NICHT verfügbar.

    Hi, was ich muss ich anwählen damit der Fotostream wieder in Fotos angezeigt wird.
    Auf iOS Ebene ist alles entsprechend angewählt, auf macOS Ebene dachte ich auch. Funktionieren tut aber nicht.




    ----------
    Grüße Bernd!
    • Ev. deswegen?

      https://support.apple.com/de-ch/HT201317

      "Wenn du deine Apple-ID erst kürzlich erstellt hast, ist "Mein Fotostream" womöglich nicht verfügbar. Wenn "Mein Fotostream" nicht verfügbar ist, verwende iCloud-Fotos, um deine Fotos und Videos in iCloud aufzubewahren."
      • Also meine ID ist uralt ;-)

        also das kann nicht sein.

        » Wenn "Mein Fotostream" nicht verfügbar ist, verwende iCloud-Fotos, um deine Fotos und Videos in iCloud aufzubewahren."

        Du meinst, wenn iCloud Fotos aktiv ist gibts keinen Fotostream?
        ----------
        Grüße Bernd!