• iTunes und Catalina.......

    Ich hatte meinem alten Rechner auch schon Catalina installiert, und seltsamer weise sind da nun Dateien vorhanden, meine Mediathek ist aber auf einer externen Festplatte, und umgesteckt und den Ordner zugewiesen, findet Music gar nicht, weder Musik, noch Playlists.
    Mir graust ja schon jetzt wie ich das alles wieder so hinkriege, damit es funktioniert.
    Gibts da irgendwas, was mich dabei unterstützen könnte, die Ordnerstruktur ist doch jetzt anders. wie verbinde ich denn jetzt die Festplatte mit der Cleaninstall Music App.
      • Das habe ich versucht, die Ordner sind ausgegraut ABER....

        ich konnte die iTunes Library.itl auswählen. war also eine sehr ute Idee, danke.

        Jetzt musste ich einen neuen Ordner als "Speicherort" angeben, heisst jetzt Musik und darin ist eine Music Library.musiclibrary.

        Wie kriege ich jetzt am besten Ordnung in die ganze Sache, denn jetzt geht es ja auch um Hörbücher, auch die <videos sind da drinnen, etc, ich will jetzt halt den Grossputz machen.

        Hast Du dafür auch eine Idee?

        Stehen die ganzen Pfade und Playlists jetzt in der Music Library.musiclibrary?