• Wer bisher keine Probleme mit der 5.8.6 hatte sollte auf 5.9.1 warten

      Ich nehme iCab als reinen Medienbrowser mit getrennten Accounts, um das "normale" Userprofil sauber zu halten.

      Die Version 5.9 zeigt bei mir auf YouTube die Previewbilder nur auf der Übersichtsseite an, innerhalb eines Videos werden die Previews nicht geladen.

      ALT 5.8.6


      NEU 5.9
      • wo genau?

        ----------
        Lebe Deinen Traum und träum weiter. "Freddy Krueger"
      • ... und iCab 5.9.2 (2020/03/04)

        http://icab.de/download.html

        Version 5.9.2 (2020/03/04)
        - Behebt ein Problem bei dem ein fehlschlagender Download (Server-Fehler) zum Absturz führen konnte

        Version 5.9.1 (2020/02/23)
        - Behebt ein Problem unter älteren macOS-Versionen (10.13 und älter), unter denen die Lesezeichen und die History nicht mehr geöffnet werden konnten

        Version 5.9 (2020/02/21)
        - Speziell macOS 10.15 (Catalina) hat leider noch diverse Fehler, die für einige Probleme in iCab sorgen konnten. Die neue Version beinhaltet Workarounds für diese Probleme.
        - Das Cookie-Fenster aktualisierte sich unter Catalina nicht mehr automatisch, wenn Cookies neu hinzu kamen oder gelöscht wurden
        - Unter Catalina wurden einige Downloads nicht mehr korrekt durchgeführt
        - Kleinere Darstellungsfehler wurden korrigiert
        - Die App wurde für Catalina „notarisiert“.
        - Die Browser IDs wurden aktualisiert.
        • :-) n/t