• Ist sie wirklich sicher, dass sie Apple Musik gegenüber Spotify bevorzugt?

      Iich bin anscheinend kein normaler Nutzer von Apple Musik

      Ich hätte gerne eine Zeitanzeige beim Abspielen (habe seit den 7-Segment Anzeigen Mitte der 80er kein Gerät mehr gesehen, was die nicht hatte). Nochmal: es wird dir nicht die Abspielzeit oder die Restspielzeit engezeigt! Es sei denn du fährst mit der Maus über das Abspielfenster.
      Ich hätte gerne, dass mir Suchergebnisse als Liste angezeigt werden, nicht als Cover. Apple Musik sollte meines achtens ein Musikverwaltungsprogramm darstellen, weniger ein Bilderbuch.
      Ich verstehe nicht, warum das Eingabefenster zur Suche links ist, aber die Auswahl ob Lokal oder im Web gesucht werden soll auf der anderen Seite des Programmfensters. Ich verstehe nicht, warum mir bei der ersten Befehlseingabe völlig zusammenhanglose Vorschläge gemacht werden.
      Ich verstehe nicht,
      *warum ich bei der Anzeige der Ergebnisse so unübersichtlich ist.
      *dass ich noch einmal klicken muss um zum Stück zu kommen, es mir dann aber innerhalb eines Albums gezeigt wird. Mich interessiert das Album nicht, ich will nur ein Stück.
      *warum Apple Musik mir Suchergebnisse langsamer anzeigt, als Youtube ein Musikstück samt dazugehörigem Video. Wo ich bei Apple eigentlich die bessere Performance erwarten würde, weil ich dafür jeden Monat Geld abdrücke.
      *warum es keine fehlertolerante Suche gibt, wie soll ich bspw. "Meshell Ndegeocello" finden?
      *verstehe nicht, warum mir meine Mediathek bei Anschluss an iCloud immer mit irgendwelchen Zombie-Einträgen zerschossen wird,
      *verstehe nicht, warum ich meine Mediathek nach Update auf Catalina neu aufsezten musste, da ich 150% Prozessorlast über Wochen hatte und mir meine SSD mit rund 10 GB pro Stunde beschrieben wurde, (Stichwort Prozess AMArtworkagent),
      *verstehe nicht, warum ich nach Zurückladen aus der iCloud nur noch vielleicht 80% der Stücke habe. Dafür brauche ich keine cloud.

      ----------
      Nie geschossen ist immer daneben.