-
Hier keine Probleme
Ich würde den Mac mal neu starten mit gedrückter Shift-Taste und vor Aufzeichnungen EyeTV gestartet lassen; hat bei mir geholfen -
EyeTV 4 wurde ja auch gekauft und ist in Cat installiert ...
Trotzdem meine ich, dass EyeTV v3 (hier in Mountain Lion auf weissem iMac Late 2006 und Mojave auf Mac mini 2014) noch immer runder läuft als v4 auf dem Mac mini 2018 mit Catalina .........
-
Richtig, EyeTV 4 wurde gekauft. Kann das auch bestätigen, es läuft überhaupt noch nicht rund...
... Vor allem das Schneiden eines Clips ist einfach ein Geduldsspiel, extrem hakelig.
-
-
-
Ich hatte am 22.1. eine Anfrage an den Support gestellt...
..und eine automatisierte Antwort mit "Support-TicketID" erhalten. Dreisprachig. "Wir werden die Anfrage so schnell wie möglich beantworten.". Seitdem nichts mehr.
-