• Frage zu neuer/alter SIM Karte im Pad

    Hello,
    Ich habe vor kurzem einen neuen Handyvertrag abgeschlossen mit einer SIM-Karte. Mein alter Vertrag mit einer zusätzlichen SIM-Karte läuft noch ein paar Monate, habe ich aber schon aufgrund der Rufnummernmitnahme gekündigt. Mit der Bestätigung der Kündigung habe ich eine neue Rufnummer vom alten Anbieter bekommen, um die Restlaufzeit die alten SIM-Karten noch nutzen zu können.
    Im iPhone habe ich die vom neuen Anbieter und im iPad möchte ich gerne die alte SIM-Karte weiter nutzen.
    Wie gehe ich da vor? Hat das schonmal jemand gemacht? Muss ich die alte Hauptkarte ins iPad setzen oder kann ich die Zweitkarte drin lassen?

    Gruß
    Jan
    ----------
    ---
    BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

    https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)
    • Dürfte keinen Unterschied machen.

      Im Telefon wäre es ggf. relevant welche Karte, da z.B. die SMS nur auf der "Hauptkarte" ankommen. Das hängt aber m.W. auch vom Netzbetreiber ab, wie das genau läuft.