• Problem mit Skype ....

    ich habe auf meinen iPhone und mein iPad Pro, Skype installiert.
    Jetzt stelle ich fest, das wenn ich angerufen werde nur das Telefon klingelt und nicht das iPad.
    Früher haben die Gleichzeitig geklingelt.
    Was hat sich evtl. verstellt?
    Ich habe schon alle Einstellungen verglichen.

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
    ----------
    Um den Menschen eine Freude zu bereiten, deren Hobby es ist, immer und überall nach Schreib- und Formulierungsfehlern zu suchen, habe ich auch diesmal einige in meine Texte eingebaut.
    • Schau doch mal in die Skype Hilfe

      Falls du Skype auf dem Mac/Book (Pro) hast ist es noch einfacher - da wird dir sicher geholfen:



      Kann es sein, das du noch ein altes Skype Konto benutzt, mit einem Microsoft Skype Konto müsste das gehen.