• jo ;-) :-D :-P



      Hmm - ich sehe da insges. 5 Displays und das sind nur die im Büro, nebenan im Wohnzimmer sind noch 3 Dimensionen mehr ... (da wo es nach oben im Büro aufhört, fängt's im Wohnzimmer dann an und hört auf wo's in der Breite max. hinpasst in Metern, noch nicht ganz optimal angeordnet, aber bald)... pruust
      Ha
      Haha
      Muhahaha
      prost

      PS.: Die gigantische Profitgier der Großkonzerne hat uns schon die halben Natur zerstört. Z.B. hört man seit Jahren im Sommer frühmorgens kaum noch Vögel zwitschern, wo früher ein riesiges Konzert war. Dank Bayer und Konsortien! Ich habe zum Glück noch Tondokumente davon.
      • Es ist mir so lieber, weil flexibler, denn jeder hat seine Funktionen, man kann sich ohne die Möglichkeiten durchprobiert zu haben ...

        nicht mal ansatzweise vorstellen wieviel Vorteile das so hat! Zumal ich ja ein individuelle Anwenderprofil habe, bei dem ein 32" Display definitiv zu teuer wäre. Nur ein - 4 Beispiele (- :< __ die 3 versch. Browser kann ich so besser von einander trennen und der große links hat USB Anschluss an der Seite wo ich schon immer haben wollte. Das MBP muss schon wegen der Mobilität und der Leuchttastatur sein, dann bekommst du deine Ruhe eh nicht gut hin. Mich stört da nix. Ach, ein Lüfterproblem werde ich so nie bekommen, da im Ernstfall nur das MBP alleine rödelt.