• Oh, gerade erst entdeckt. Auf meinem iPad sind seit dem Update iOS13 in der Musik.app alle Bilder der Musik Playlists vertauscht

    Somit kann man die Playlists nicht mehr am Bild erkennen, sondern muß immer auf den Titel darunter schauen.
    Da ist wohl die Datenbank durcheinander...
    Kommt also noch dazu, dass eh regelmäßig Cover verschwinden...
    Vielleicht auch eine Botschaft, man soll endlich aufhören, eigene Musikbibliotheken zu pflegen und endlich nur noch Apple Music hören...
    • bei mir zicken seit iOS 13.x einige Apps "unten rechts" im Dock - kann die von dort nicht mehr starten

      Wenn einige Apps "rechts im Dock" als "Favoriten" dort auftauschen, dann ist es mir nicht möglich, diese Apps (einige wenige!) dann von dort (direkt aus dem Dock) zu starten. Ich muss immer die Page anwählen, wo die App im Original liegt und diese dann von dort starten.
      Ein weiteres kleines "Gezicke" ist, dass sich "manchmal" die Apps durch "nach oben wischen" (Doppel-Klick auf den Home-Button) nicht deaktivieren kann. Das aktive App-Icon lässt sich dann nicht nach oben schieben! Dann muss ich zuerst mal aus dem Deaktivierungs-Modus (Einmal-Klick auf den Home-Button) wieder raus und nochmal Doppel-Klick - und DANN kann ich das App-Icon nach oben hinausschieben.
      ----------
      iMac Retina 5k 27“ iMac18,3 (2017) , macOS Ventura 13.6.6
      • Und was mich extrem hier beim aufrufen dieser Seite stört.....

        Hallo,
        Das mir bei jedem aufrufen unter iOS13 von Macfix oder eines Threads die Anmeldung aufpoppt.
        Auf einem MacBook ist das noch erträglich. Auf einem iPhone verschwindet 1/3 der Seite unter dieser Anmeldung.

        Aber das mit den Apps habe ich auch. Ebay-kleinanzeigen z.B. ist da besonders zu erwähnen. Mal geht es, mal nicht.
        Gruß
        Helmut