• Einrichtung Vodafone-Anschluss mit Fritzbox 7390 - jemand eine kurze Hilfe/Anleitung zur Einrichtung der Telefonie-Rufnummer...

    Easybox 804 wird gegen Fritzbox 7390 getauscht, da WLAN-Empfang der Easybox in der Wohnung meiner Eltern grottig ist.

    Die Internetverbindung läuft nach Eingabe der Internet-Zugangsdaten problemlos, aber die Telefonie will nicht so richtig! Ich habe im Vodafone-Willkommenschreiben die Rufnummer, den Sprach-Benutzernamen und auch das Sprachpasswort. Wenn ich den Fritzbox-Assistenten nehme und "Vodafone DSL" Voreinstellung als Telefonanbieter nehme, kann ich nur Ortswahl, Rufnummer und Sprachpasswort eingeben - damit geht es nicht - nach einem Sprach-Benutzernamen wird nicht gefragt! Oder muss ich einen "Anderen Anbieter" wählen und auch die Server und Proxys eingeben (so wie bei mir zuhause bei O2)?

    Jemand ähnliche Probleme gehabt und gelöst? Es sind übrigens Arcor-Daten!