-
Was dir diese Meldung sagen will, ist doch klar...
... die Frage lautet eher: Warum seit ihr unterschiedlicher Ansicht? Schomma ab- und neu anmelden probiert? Oder klassisch: "Haben Sie es schon mit Ein-/Ausschalten versucht?" -
Der Kontext ist mir natürlich auch nicht bekannt...
... die Botschaft ist das, was da steht, nämlich dass iCloud- und iMessage-Accounts verschieden oder nicht angemeldet sind. Der Kontext, also der Zusammenhang, ergibt sich aus dem Auslöser. Ich weiß nicht woraufhin(!) diese Meldung kam. Vielleicht kann man damit auf die Ursache schliessen? Auf welche Aktion hin kam denn diese Meldung?
Und nochmal: Ein/Ausschalten, bzw. Ab/Anmelden war kein IT-Scherz. -
Tatsächlich hat An- und Ausschalten die Lösung gebracht. Danke Dir.
Es ging um eine iOS Meldung in Nachrichten.app, aber nach dem An- und Abmelden scheint alles wieder in Butter.
-
-
Geh mal in die Voreinstellungen der Nachrichten-App …
… in iOS 13 ist da eine entspr. Funktion hinzugekommen (hab grade mein iPhone nicht zur Hand).
Solche (nützlichen) Infos standen auf den Intros, wenn man eine App zum ersten Mal in iOS 13 geöffnet hat.
-
-