• Falls noch nicht gefunden?

      in der Zelle wo das Ergebnis stehen soll > fx auswählen und Formel auswählen.
      Zellbereich auswählen, Häkchen setzen.

      Jochen
      • Falls noch nicht gefunden?

        ist eigentlich nicht das, was ich erhofft hatte. Bislang habe ich es ähnlich gemacht. Einfach die Zellen auswählen, deren Summe ich angezeigt haben möchte und dann auf "Zelle" unten rechts tippen und dort die vordefinierte Formel "Summe" auswählen. die nächste Zelle unter der Auswahl wird dann mit der Summe ausgefüllt, egal, ob schon irgendwas in der Zelle stand. Dann muss man noch rückgängig auswählen und der Urzustand ist wieder hergestellt. Ich hatte eigentlich gehofft, dass das sauberer geht, indem das irgendwo wie bei der Desktopversion unten in einer Leiste angezeigt wird und nicht in irgendwelche Zellen übertragen wird. Naja, vielleicht ja in einem der nächsten Updates???

        Gruß
        Jan
        ----------
        ---
        BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

        https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)