• Besteht Interesse an einem gebrauchten iPhone SE?

    Hallo,
    Ich biete ein gebrauchtes iPhone SE in Silber zum Verkauf an. Es hat 64GB Speicher.
    Batterie Maximale Kapazität 88% .
    Es wurde ohne Schutzfolie genutzt. Dementsprechend finden sich auf der Glasfläche feine Kratzer. Allerdings nichts tiefes oder sichtbar störendes. Die Rückseite war von einer Hülle geschützt.
    Das iPhone ist im Original Zustand aus Erstbesitz. Nichts wurde ausgetauscht oder erneuert.
    Dazu liegt die Original Verpackung vor. Kopfhörer und Netzteil wurden nicht genutzt. Sind also Neu. USB-Kabel liegt nicht bei, da ziemlich abgegriffen.
    Preis bei Abholung habe ich mir 80,-€ vorgestellt. Standort Meerbusch.
    Versand ungern, da jeder die vorhandenen Gebrauchsspuren anders einordnet.
    Da von Privat ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!

    • Hätte Interesse!

      Hallo Siebenschläfer,

      ich hätte großes Interesse an deinem iPhone SE und würde es auch gerne abholen.

      Lieben Gruß
      Dozza
      ----------
      ----------------‹(•¿•)›-----------------

      Lieben Gruß
      Dozza

      • schreib mir bitte eine Mail

        Hallo,
        allerdings bist du nicht der Erste.
        Ich bearbeite die Anfragen nach Eingang.
        Zusätzliche Infos kann ich Dir via Anfrage per mail zusenden.
        Gruß
        Helmut