• iCloud Probleme

    Hallo!

    Ich habe folgendes Phänomen: Obwohl ich bei iCloud.com meinen Account eingerichtet habe, kann ich seit neulich weder bei "Internet Accounts" (in Systemeinstellungen) noch in MAIL einen iCloud account einrichten. Die vorhandenen waren weg.
    Es kommt auch keine Fehlermeldung, sondern es kommt - einfach nichts. Es werden keine Accounts angezeigt, und im Ordner von iCould Drive ist nichts zu sehen. Ebenso ist der Kalender nicht mit iCloud synchronisiert. Das für mich Merkwürdige: Auf http://www.iCloud.com wird jedoch alles angezeigt.

    Und: Auf dem iPhone und dem iPad ist alles vorhanden und sichtbar. Also ist das iCloud-Konto grundsätzlich intakt und funktioniert, aber eben nicht auf dem Rechner.

    Ich kann mir das nicht erklären, aber vielleicht einer von den Experten hier?

    Vielen Dank im Voraus!
    Henry