• Gibts zum neuen MBP irgendwelche negativen Infos? Liebäugele mit dem 15er 2,6 GHz .... m/dr

    bei MacTrade (die negativen Bewertungen zu Lieferverzögerungen habe ich gelesen - kann aber damit leben, da ich das 13er erst dann verkaufe)
    bisher scheint mir Mactrade am günstigsten, anderswo gibts zu dem Preis nur Abverkäufe älterer Modelle (komme jetzt auf 2.658 mit 512er SSD)

    auf die TouchBar kann ich verzichten, der grössere Bildschirm und mehr RAM sind mir aber wichtig
    • Die neuen MBP leiden (zum Teil) an der Tastatur.

      Bei einem MBP aus 2018 wird morgen im Apple Store das zweite Mal die Tastatur getauscht – es gibt wohl eine Neugerät – und einem aus März 2019 wurde sie bereits einmal getauscht. Bleibt die Frage, ob da konstruell wirklich was geädert wurde ...
      ----------
      „Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere.“
      (Jean Paul Satre)