• Wo gekauft?

      AMAZON vernichtet alles.
      ----------
      Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Unterhaltung.
    • Die werden alle irgendwann gelb

      Zumindest die flexiblen und damit auch sinnvollen.
      Die werden nach ca. einem jahr alle gelb. Aber da man sie ja für ca. 10€ bekommt, ist das auch nicht so das Problem.
      Ich habe diese hier:
      phixilin iPhone XS Max Hülle Crystal iPhone XS Max Handyhülle Silikon Ultra Dünn TPU Bumper Schutzhülle Stoßfest Anti-Scratch Soft Hülle für iPhone XS Max Case Cover - Transparent https://www.amazon.de/dp/B07PG1CYFF/ref=cm_sw_r_cp_api_i_WsL.Cb9CW3SH9

      Bislang noch keine Verfärbung aber nach einem Monat sollte das auch noch nicht sein.


      Diese Hartplastikhüllen halten meiner Erfahrung nach länger die Farbe, schmirgeln aber jeden Staubkorn richtig gut ein und schützen beim Sturz auch nur sehr eingeschränkt.
      ----------
    • Die Spigen Hüllen sind sehr gut ...

      Habe eine in Klarsicht mit schwarzem Rand, aber gibt es auch komplett in klar.

      Schützen das iPhone sehr gut, sind nicht teuer und werden nicht gelb.