• Hilfe bei der immerwährenden Suche nach dem richtigen Mobiltarif mit großem Datenvolumen

    O2 Business will ich jetzt kündigen, das war mal günstig. Ich brauche relativ viel Datenvolumen da ich von unterwegs oft Bild und Video Daten an Kunden verschicken muss. Ich habe dabei immer über 10GB im Monat, meistens über 20GB. O2 muss es nicht wieder sein, es gab einige Situationen auf Bundesautobahnen*, bei denen ich kein Hotel online buchen konnte weil es nur EDGE gab. Das finde ich im Jahr 2019 extrem ärgerlich. (*als Beifahrer oder auf einem Parkplatz)

    Magenta Mobil XL finde ich allerdings abartig teuer, zudem für 2 Jahre. Bevor ich das mache ärgere ich mich doch lieber über gelegentlich über EGDE als über jeden Monat über Rechnung. Magenta könnte ich ein bisschen schönrechnen weil die Weiterleitung Büro aufs Handy nichts kostet (im Schnitt 5.-€ im Monat) und es 10€ Rabatt für Festnetz/Entertain Kunden gibt. Ist aber immer noch ziemlich teuer..
    edit ich sehe gerade es gibt bei L doppeltes DatenVolume, das wäre mit 20GB evtl machbar

    Gibt es Alternativen, die ich nicht kenne und nicht gefunden habe? Danke für Tipps.