• Alle Passwörter weg...

    Hallo!
    Heute abend starte ich meinen Rechnung - und alle Passwörter sind verschwunden. Die PW für den Benutzer habe ich dann über Apple ID neu erstellt - allerdings funktionierte hier nur ein Passwort, das nur aus Zahlen bestand. Warum?
    Dann öffne ich mein Mail-Programm (Mail) und hier auch: Alle Passwörter zu den einzelnen Email-Konten weg.
    Bin ich ein Einzelfall? Beim Googeln habe ich nichts gefunden, außer dass Firefox bei einem Update alle PW gelöscht hat. Aber Firefox hat ja nichts mit Mail zu tun.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke,
    Henry
    • Katastrophe geht weiter...bitte lesen...

      Wenn ich in Mail alle Passwörter meiner Accounts neu eingebe, werden sie nicht mehr erkannt. D.h., ich müsste vermutlich überall neue Passwörter anlegen....
    • Schlüsselbund backup?

      Also, wenn es einen Time Machine Backup gibt, kann man evtl. den gesamten Schlüsselbund wieder herstellen. Funktioniert aber nur mit verschlüsselten Backups, sonst werden die PW nicht extern gespeichert.