• Wollte eine Erfahrung mit OSX teilen, die mich mal wieder so richtig glücklich gemacht hat.

    Ich hatte hier so einige Seiten aus dem Netz gesucht, die ich direkt über Wlan auf den Drucker geschmissen hatte.
    Ich hatte aber nicht bemerkt bzw. gehört, dass auch wirklich gedruckt wurde.
    Leider musste erst nach unzähligen Seiten feststellen, dass die Aufträge zu einem Drucker gesendet wurden,
    den ich mir nur ausgeliehen hatte, der jetzt aber nicht mehr zur Verfügung stand.
    Ich dachte, dass ich nun alle Seiten neu heraussuchen und neu ausdrucken müsste.
    Dann habe ich mal etwas versucht:
    Einfach auf dem nicht mehr existierenden Drucker in der Warte-Liste alle Aufträge auf Pause gesetzt.
    Dann die Warte-Liste des aktuellen Druckers ausgewählt, die Druckaufträge per D&D von der einen Liste in die andere rübergezogen und neu gestartet. Perfekt!
    Ich weiß nicht, ob das bei Windows auch funktioniert ... aber deswegen liebe ich meine Macs!!
    ----------
    Gruss vom

    Mac-Chicken

    +++++++++++++++++++

    “DON'T THINK OF IT AS DYING, said Death. JUST THINK OF IT AS LEAVING EARLY TO AVOID THE RUSH.”

    ― Terry Pratchett, Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch