• FontExlorer X Pro verändert Verhalten von Systemschriften

    Hallo,
    dies ist mein erster Eintrag. Bitte verzeiht mir, wenn Ich aus Unwissenheit irgendwie Blödsinn mache, und macht mich bitte darauf aufmerksam (hab noch keinerlei Erfahrung mit Foren, bin aber schon Rentner…)
    Also hier eine Frage an Euch mit der ich mich leider schon viel zu lange herumquälen muß: Ich benutze das Schriftverwaltungsprogramm "FontExplorer X Pro", allerdings nur noch ungern, weil nach jedem Einsatz meine Mails und auch teilweise Safariseiten eine Systemschrift nicht mehr richtig anzeigen können. Offensichtlich handelt es sich dabei um die ".LastResort" –> wird mir nur als Fragezeichen in einem Kasten angezeigt. Wenn ich diesen Müll kopiere und in einem anderen Programm einsetze kann ich dieses Problem umgehen, ist aber ja kein Zustand!!!
    Kennt jemand von euch das Problem oder gar die Lösung? DANKE!