• Kann man einen Ordner vom iCloud Drive im localhost verlinken?

    Ich baue eine statische Webseite und möchte den Ordner ggf. auch unterwegs bearbeiten können. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Ordner aus dem localhost aufzurufen. Geht das überhaupt, oder muss der Ordner unter localhost liegen? Bin gerade vorsichtig pessimistisch...
    • Das geht nicht.

      Schreibe mal was du genau vor hast.
      • Das geht nicht.

        Hab's befürchtet.
        Das Grundgerüst und die bisherigen Seite liegen im iCloud Drive. Beim "Kunden" werden ggf. Änderungen vorgenommen oder neue Seiten eingebaut und dann vor Ort dargestellt. Die hätte ich halt gern auf dem Book und dem iMac zu Hause auf gleichem Stand. Ist vielleicht ein Luxusproblem, ans Synchronisieren Richtung localhost auf beiden Rechnern nach der Tour zu denken