• Fotos 4.0

    was denkt sich Apple bei solchen Sachen:

    das geht bei Safari doch besser mit Größe und Geschwindigkeit usw.
    Was auch nervt ist, das man immer noch nur
    Alben Auf- und Absteigend sortieren kann,
    alles ander von oben runter nicht!

    Das ging doch bei iPhoto alles schon mal ...
    • Ja das kann apple verdammt gut

      Software "neu gestalten" und dabei ne Menge Features weglassen, nur um dann Jahr für Jahr wieder was "neues" reinpflanzen zu können, sodass es nach ca. 5 Jahren das kann was das alte konnte. LOL
      • iTunes ist heute noch nicht wieder auf dem Stand von vor 9 Jahren.

        Die letzte gute Version war iTunes 10. Stabil, Albumcover schön sichtbar in der Seitenleiste, nicht so viel Schnickschnack... es hat einfach gemacht was es sollte.

        Und was Apple zB mit MacOS Server verbrochen hat all die Jahre, und in 2018 ganz besonders, man könnte zum Himmel schreien.

        Oder wie sie iPhoto beschnitten haben. Aber Hauptsache sie haben ein paar beschissene Emojs ins System eingepflegt.

        Man könnte meinen, die haben seit 2010 ganze Teams gefeuert und den Rotz von ein paar Studenten übernommen.
    • ich sag' nur "Leertaste zum Bild vergrößern/verkleinern"

      Seit gefühlt 100 jahren der macOS-Befehl für "mal schnell in eine datei reinschauen", egal ob im Finder oder in Fotos. Jetzt hat irgendein hirnamputierter Spacken entschieden, dass die Leertaste in Pfotos.app seit Mojave exklusiv zum Video abspielen gedacht ist.