• HomePod mit persönlichen Anfragen ...

    Guten Morgen liebes Forum.
    Ich hab eine Menge Apple Geräte, und nun habe ich mir den HomePod zugelegt. Die Einrichtung hat ganz normal funktioniert, Musik kann ich abspielen, Siri sagt mir auch das Wetter.
    Nur leider funktioniert es nicht, die Dienste von iCloud zu nutzen. Kalender, Erinnerungen, iMessage und so weiter funktionieren nicht. Der HomePod sag mir, auch nach 24 Stunden, dass er versucht meine Konten einzurichten.
    Zwei Faktor Authentifizierung ist eingeschaltet. Der Schlüsselbund ist auch eingeschaltet. Ich sehe den HomePod in den Einstellungen am iPhone in iCloud. Das Gerät habe ich auch schon mehrmals zurückgesetzt.
    Vielleicht hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte. Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende