• Automator Problemchen mit Vorschau…

    Hallo liebe Leute,

    ich versuche nun schon den ganzen Nachmittag eine einfache Automator Aktion am iMac (OS 10.13.6) meiner Frau zu erstellen:
    Bild in Vorschau öffnen / Bildkorrektur: Automatisch anpassen / Bild seitenfüllend drucken, schliessen.
    Funktioniert auch so weit, zumindest wenn man die Geschwindigkeit bei 1x belässt, aber bei mehreren Bildern wird die Korrektur nur auf das Erste angewendet, die weiteren druckt er ohne Korrektur.
    Es klappt nur dann, wenn ich die aufgezeichnete Korrektur-Aktion in Automator vorher so oft kopiere, wie die Anzahl der Bilder ist, die verarbeitet werden sollen. Das entspricht natürlich nicht meinen Erwartungen, was Automation angeht.


    Ich kriege es nicht hin, das die Bilder nacheinander abgearbeitet werden.
    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

    Liebe Grüße,
    sonic