• Erfahrung Mujjo iPhone XR Lederhülle.

    Moin miteinander,

    da die bisher offensichtlich noch keiner in Betrieb hat, hier meine Erfahrungen.
    Ich hab mir die jetzt bestellt und erhalten, da es von Apple für das iPhone XR leider direkt keine Lederhülle gibt.
    Ich hatte vorher die original Lederhülle für das 6s, 7 und 7plus.
    Die Hülle von Mujjo ist in der Verarbeitung nicht ganz so gut wie die von Apple angebotene. Die Ecken sind nicht ganz so glatt gezogen.
    Mit kommt die Hülle ebenfalls auch etwas dicker vor und der Sitz am iPhone ist nicht ganz so fest.
    Dennoch eine wirklich schöne Lederhülle. Das iPhone ist ebenfalls gut eingeschlossen und die Hülle ragt über das Display und die Kamera.
    Die Knöpfe funktionieren zumindest bei mir auch problemlos, was bei dem Preis aber auch wiklich zu erwarten ist.
    Wenn die jetzt ebenso schön altert, wie die Applehüllen, ist alles iO.
    • Auch mal ein paar Erfahrungen von mir bezüglich iPhone XR Hüllen ...

      Bin bis jetzt sehr gut und günstig mit den Hüllen von Spigen gefahren.

      Sehr schön sind auch die Hüllen von Kavaj (ich hab die Dallas in Cognac).

      Die Hülle von Decoded als Detachable habe ich gerne mit dem iPhone 6plus genutzt, leider habe ich nun mit entsprechender Hülle für das XR festgestellt dass die Qi Ladefunktion nicht mehr zuverlässig funktioniert. Wird wohl an der Ungünstigen Anordnung der Magnete liegen. Schade, macht sonst einen sehr hochwertigen und edlen Eindruck.
      • Aber ist es nicht schade, die schöne Farbe eines XR

        in einer Hülle verschwinden zu lassen?
        Die unterschiedlichen Farben sind ja mit das erfrischende an diesem iPhone Modell im Gegensatz zu den üblichen einerlei beim X und XS.
        Da wäre doch eine transparente Hülle angebracht, wenn man schon eine Hülle benutzt oder?
        Ich finde ja das Product Red XR optisch super
        • Nö, für mich nicht - denn mein XR ist schwarz ;-) ...

          Ich hadere auch etwas mit mir, denn das blaue gefällt mir auch recht gut. Auch das gelbe ist schön. Oder Koralle. Und das rote auch.

          Risiko dabei ist nur, daß man sich an der Farbe auch mal satt sieht - nicht gut bei einer erhofften Laufzeit von mindestens 3 Jahren. Und für weniger ist es mir dann doch zu teuer.