Synology-Problem: Kann mir jemand bitte helfen?
Im Büro (Host) und im Homeoffice (Client) arbeiten jeweils eine Diskstation und synchronisieren sich via CloudStation.
Wahrscheinlich seit ich auf Mojave gewechselt bin (so genau kann ich das leider nicht nachvollziehen), verbindet sich der Client nicht mehr mit dem Host und gleicht damit auch keine Daten mehr untereinander ab.
Habe schon Neustarts des Rechners und der DS114 gemacht, aber das bringt leider nichts. Es wird nach wie vor folgendes angezeigt:
Beide DS sind auf dem neuesten Stand und haben die gleichen Versionen.
Hindert irgendwas von Mojave die beiden DS am Sync-Vorgang?
Gruß
Jan
Wahrscheinlich seit ich auf Mojave gewechselt bin (so genau kann ich das leider nicht nachvollziehen), verbindet sich der Client nicht mehr mit dem Host und gleicht damit auch keine Daten mehr untereinander ab.
Habe schon Neustarts des Rechners und der DS114 gemacht, aber das bringt leider nichts. Es wird nach wie vor folgendes angezeigt:
Beide DS sind auf dem neuesten Stand und haben die gleichen Versionen.
Hindert irgendwas von Mojave die beiden DS am Sync-Vorgang?
Gruß
Jan