• Gibt es eine Möglichkeit über einen Shortcut oder über BetterTouchTool in numbers folgende Aufgabe zu automatisieren/abzukürzen? ...

    In einer Tabelle habe ich eine Regel angewandt, die nach einem festen Zeitraum eine Zelle mit einem roten Hintergrund versieht.
    Tritt anderswo ein bestimmter Status ein, benötige ich die rote Einfärbung dieser Zelle nicht mehr, bzw. will ich auch nicht mehr sehen.
    Also gehe ich über Format/Zelle/Markierungsregeln einblenden ... auf das kleine Rädchen und wähle alle Regeln löschen
    Das finde ich ziemlich umständlich und bin daher auf der Suche nach einem Shortcut.
    Da aber dieses Prozedere nicht über die Menüleiste auszuwählen ist, kann ich das wohl auch nicht über BetterTouchTool lösen, oder?

    Hat einer eine Lösung für mich?

    gruß
    Jan
    ----------
    ---
    BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

    https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)