• Problem mit MacPro und 24" Apple LED Display

    Hallo zusammen,
    ich habe heute meinem Apple LED 24" Display A1267 in Verbindung mit meinem MacPro 5.1 ein neues Display als Ersatzteil (also nur das Panel) gegönnt. Das alte war nun schon etwas fleckig und gelblich. Der Einbau hat super easy geklappt und das Display strahlt wieder schon gleichmässig. Leider erkennt meine MacPro das Diplay nun als „iMac Display” mt der Folge das für das Diplay kein Helligkeitsregler in den Systemeinstellungen zu Verfühgung steht. Ich habe noch einen zweites, altes Cinema 20" Display angeschlossen für den der Regelr zu Verfühgung steht und funktioniert. Ich habe bereits nach einem Firmware Update geguckt (gibt eins ist aber laut Installer nicht nötig und lässt sich nicht installieren), Pram und SMC zurückgesetzt und zum testen direkt meine MacBook Pro angeschlossen und alles nochmal wiederholt. Kein Ergebnis also kein Helligkeitsregeler für des 24" LED Display...

    Hat jemand ev. noch einen Tip??