• Weiß jmd wo man noch Numbers 3.2 herbekommt? Apple macht einem das ja megaschwer bis unmöglich. :(

    Ein Freund von mir hat Probleme mit seinem Numbers 3.2, weil es ihm seit kurzem ständig seine Tabellendateien zerschießt. Erst geht cmd-c-cmd-v in Zellen nicht mehr, dann lässt sich das Dokument nach dem Schließen gar nicht mehr öffnen. Einige Backups in TimeMachine sind dann auch zerschossen, bis man irgendwann auf eine ältere Version davon wieder zugreifen kann. Passiert jetzt fast täglich.

    Alle Versuche es zu verhindern bringen nix, auf anderen Rechnern mit neueren Numbersversionen funzen die Dateien, seltsamerweise.

    Also ist unsere letzte Idee Numbers zu löschen, und noch mal neu zu installieren. Bekommen wir aber nicht hin, weil wir eben an keine Version kommen.

    iMac mit 10.11.6, letzte mögliche Version für diesen.

    Danke und schöne Grüße

    Winni