• Der Dark Mode in Mojave ist ja ganz hübsch, aber...

    ... kann man den Hintergrund von Mails nicht trotzdem auf weiß stellen? Ich möchte meine Mails weiterhin schwarz auf weiß lesen und schreiben. Zudem sehen gestaltete Mails oft sehr besch***eiden aus, wenn der Hintergrund dunkelgrau ist - zumal sie auf anderen Systemen dann ja auch ganz anders aussehen...

    Im guten alten Neooffice, das heute ein entsprechendes Update bekommen hat, kann man den z.B. Hintergrund von Dokumenten in den Einstellungen per default auf weiß stellen.
    ----------
    Macerer vom Dienst
    • once you go black you never go back...

      ich meine ich wäre heute im Laufe des tages über eine Einstellung gestolpert wo ich Mail den weissen Hintergrund beim erstellen und lesen vorschreibe, ich weiss nur nicht mehr wo....
      ----------
      ---
      WE SHARE CAUSE WE CARE
        • Du kannst das auch fest einstellen

          Mail > Programmeinstellung > Darstellung > Dunkle Hintergründe für Mails verwenden: Häkchen wegmachen
          • Danke Euch beiden.

            Das Häkchen habe ich ganz übersehen.

            Trotzdem finde ich den Dark Mode auf Dauer eher anstrengend, als die Augen schonend.
            ----------
            Macerer vom Dienst