• Canon i-Sensys MF635Cx Problem

    Hat hier im Forum jemand ein Multifunktionsgerät von Canon.
    Ich habe ein Problem mit der Software bzw. Firmware.
    Kann keine neue Taste zum Scannen registrieren.

    Mal ehrlich, haben all diese Tech Grosskonzerne gar nix mehr drauf, Xerox Drucker gehabt, Software Schrott, zurück, Waschmaschine musste 4 Mal geliefert werden, 3 Geräte Schrott, jetzt der Drucker/Scanner, eine Haptik an Software wie aus den 90ern.
    Das kriegt man mit 2 Wochen Arbeit und zB Bootstrap doch so hin, dass es wenigsten so aussieht als wärs von heute.

    Ich bin wirklich ratlos ob der Unfähigkeit die es mittlerweile so im Angebot gibt, aber die Preise steigen und die Menge kauft, es ist erschütternd.

    Sorry musste ich loswerden, ich mach in meinen Job eigentlich nix anderes mehr als Fehler von anderen zu suchen, das ich damit mal Geld verdiene, naja, Software klar ist komplex, aber es laufen doch die einfachsten Sachen bei den Firmen nicht.
    Und im Support ednet man bei nem Inder der nicht richtig deutsch kann, englisch auch so lala, und vom Produkt gar keine Ahnung hat und in unterlagen stöbert. So als hätte man den Hausmeister dran. Toll.