• Mir geht die iOS-Medienverwaltung SO auf die Nerven! Was ist denn eine gute Alternative um Händisch Filme >>> iPad speichern/ansehen?

    Ich bin ja wirklich gewillt die Bedienungsvorschläge von Apple bei iOS und macOS zumindest wohl wollend zu testen, aber bei der Medienverwaltung iTunes/Mac >>> "TV"-App/iOS ist mir echt der geduldsfaden gerissen. So eine gequirlte Schei*e! In iTunes ist das schon unübersichtlich wie Sau, ich muss jeden blöden Film in iTunes "anmelden", und auf dem iPad kriege ich dann auch noch sachen gezeigt, die gar nicht auf dem iPad sind (meine ganzen iTunes-Einkäufe), finde aber das, was ich sehen will nicht weil's vielleicht unter Kategorie "TV-Serien", vielleicht unter "Eigene Filme" oder vielleicht unter "Was weiss ich!?!?" abgespeichert ist. Puh. So, das musste raus.

    Was ich eigentlich fragen wollte: Gibt es eine empfehlenswerte App, mit der ich zumindest die ganzen nicht-Apple-DRM-geschützten Filme einfach nur ganz blöd per iTunes-App-Datenordner händisch aufs iPad bekomme und abspielen kann? Vielleicht noch mit Unterordnern, damit ich die Übersicht behalte und auch mal eine Folge TV-Serie in einen Ordner tun kann, in dem zum Beispiel (oh-Graus-Tim-Cook-wird-ganz-grün-im-Gesicht) sonst nur selbst gedrehte Filme drin sind? Danke, fby