• Einzelnes Bild in "Mail" erscheint 2x...

    Ich habe eine Aussencam die über die Synology Surveillance Station läuft. Gibt es Bewegung bekomme ich ein Mail mit einem Snapshot. Funkt seit Monaten tadellos.
    Jetzt nach dem Surveillance update verhält sich Apples Mail komisch. Wie man auf folgendem Screenshot sieht wird nur EIN Bild mitgesendet, aber in der Mail wird das Bild 2x angezeigt. (Das zweite Bild ist auch ganz da, habs nur beim Screenshot abgeschnitten)
    Vor dem update war dem nicht so. Und auch in jedem andern Mail Client, sowie auch unter icloud über die Weboberfläche wird alles normal angezeigt.
    Es scheint also ein Zusammenspiel aus dem update der Surveillance und Apples Mail sein. Kennt so ein "Problem" jemand, wo könnte man da ansetzen?
    In der Surveillance Station bin ich alle Einstellungen schon durchgegangen, wüsste nicht was ich da anders einstellen könnte.
    Mail-Version 11.5 unter macOS 10.13.6