• WhatsApp und die Profilbilder

    Seit dem letzen Update von WhatsApp werden die Profilbilder auf dem iPhone meiner Göttergattin (6s) nicht mehr dargestellt. In den Kontakten sieht Sie sie alle weiterhin, aber nicht mehr unter WhatsApp.

    Da sie mir auf den Ohren liegt, dass das Käse ist (denn ich habe das Update installiert), frage ich mich, wie man das Problem lösen kann? Hilft das Löschen der App und dann das Backup ausführen wirklich zur der gewünschten Lösung? Das möchte ich hier einfach mal hinterfragen.

    Andere Lösungsmöglichkeiten finde ich momentan nicht im Netz.

    Also, wer kenn sich mit dieser blöden App aus
    THX
    • Die Lösung …

      … war nicht das Löschen und die Neuinstallation. Es war eine Einstellung, die vor dem Update noch funktionierte:

      Einstellungen > Anzeige&Helligkeit >Anzeigezoom > Anzeige-Vergrößert war ausgewählt

      Anzeige > Standard stellt die Profilbilder wieder her.