• iCab kleines Update auf 5.8.5 verfügbar

    iCab zeigt beim Starten ein vermeintliches Update und öffnet die Downloadseite.

    Dort ist scheinbar keine neue Version verfügbar. Installiert ist 5.8.3 und das ist auch die neueste verlinkte Version.



    Wenn man sich den Updatecheck einmal ansieht, fällt auf, daß die Seite http://icab.de/checkupdate geladen und mit die aktuellen Versionsnummer abgeglichen wird.

    Show Plain Text
    1. $$$ C 0 585 http://www.icab.de/dl.php
    2. ::: 1126 http://www.icab.de/_iCab4Beta_/index.html
    3. *** C 0 490 http://www.icab.de/dl.php
    4. +++ 1097 http://www.icab.de/_iCab4Beta_/index.html
    5. ### 466 http://www.icab.de/dl.php


    Dort ist eine Version C 0 585 http://www.icab.de/dl.php angegeben.

    Wenn man auf der Downloadseite von iCab auf den "falschen alten" Link der Version "iCab 5.8.3 (2017/03/17)" klickt, wird die Version 5.8.5 runtergeladen, da ist die Webseite wohl nur noch nicht angepaßt.



    Die Änderungen sind aber nur marginal, hier der komplette Text aus der Version History:

    Version 5.8.5 (2018/06/20)
    - several smaller bugfixes and improvements..