• Kennt sich hier jemand mit DVD-Styler aus oder hat ansonsten Erfahrung mit DVD Authoring?

    Für unsere Bürgerinitiative [initiative-duesseldorfer-gaslicht.de] wollen wir eine DVD produzieren, um unsere Videos den Rastmitgliedern übersenden zu können. Ich habe jetzt mit DVD-Styler [dvdstyler.org] alles aufbereitet und auf dem Mac mit DVD Player läuft es auch ganz wunderbar. Nur in einem normalen DVD-Player lässt sich das Menu nicht ansprechen. Ich weiß, dass DVD von gestern ist, aber für diesen Zweck hat das Medium doch einige Vorteile.
    Kann mir jemand dabei weiter helfen?
    Oder alternativ für uns gegen kleines Geld den Master erstellen? Wenn jemand Erfahrung mit DVD-Authoring hat, sollte das recht schnell gehen, denn ich habe ja ein fertiges Muster, dass dann nur noch einmal in einem anderen Programm nachgebaut werden müsste.
    Vielen Dank
    Prodrive