• Tipps für Lötbude: Mein MBP 15" late 2011 ist jetzt auch den Grafikchip Tod gestorben. Wer hat aktuelle Erfahrungen?

    Nun ist es gestern nun doch passiert und das obwohl ich ausschließlich die Chipsatzgrafik benutzt habe: Aus dem Ruhezustand nicht mehr aufgewacht > Neustart > weißer Bildschirm. Ausführlicher AHT ohne Fehler durchgelaufen. Sicherer Systemstart geht nur wenn das Buch kalt ist. Sobald er etwas eingeschaltet war geht auch das nicht mehr und der Bildschirm bleibt weiß beim Neustart. Sehr ärgerlich.
    Ein neues Buch ist keine Option, hab vor Jahren mal was bei einer Bude in Bayern löten lassen, die gibts aber heute nicht mehr. Bei meinen bisherigen Recherchen bin ich bei Smartmod und Witcomp hängen geblieben. Bin für alle Tipps dankbar. Idealerweise im Raum Stuttgart, da könnte ich die Fuhre selber anliefern und mir die Bude anschauen.
    Danke.
    Gruß JogHurt
    ----------