• Doodle mit 2 Daten

    Ich versuche doodle zu benützen. Die Teilnehmer können aus zwei Daten ein passendes Datum wählen und sollen auch noch angeben können, ob sie von 11-23 Uhr kommen, von 11-15 Uhr und noch 4 weitere Zeitoptionen, die aber alle bei beiden Daten gleich sind. Ich krieg das nicht hin, immer wieder löscht es mir ein Datum oder es werden nicht alle Tageszeiten angenommen. Sicher ist bei mir ein Denkfehler, wo nur?
    • Soll es so aussehen?

      https://doodle.com/poll/iavvqi9p4yt32tbx

      Einfach ersten Tag auswählen und alle Zeiten anlegen. Anschließend einen zweiten Tag klicken und die Option wählen, dass unterschiedliche Zeiten verwendet werden sollen. Dann kann man für den zweiten Tag die Zeiten anpassen.
      • Ja, genau so! Danke!!

        Vielleicht lag es daran, dass ich ZUERST beide Daten ausgewählt habe und dann die Zeiten zu den Daten rechts davon. Dann waren die Zeiten bei Datum 2 nicht mehr frei wählbar. Ich probiers!